Freitag, 23. November 2007

Dienstag, 13. November 2007

Heute war großes Shopping mit Sarah, meiner ehemaligen Gastmutter angesagt. Gegen 10 Uhr sind wir losgezogen. Ich musste ja noch ungefährt 25 Sachen kaufen die ich meiner Family, Freunden und Bekannten mitbringen sollte.


Bereits im ersten Kaufhaus (Belk´s) wurde mir komisch warm und kalt und ganz ekelhaft übel. Als ich an der Kasse meinen Shoppinghaufen bezahlen wollte fragte ich Sarah nach einer Toilette und schon im nächsten Moment musste ich mich auf den Boden setzen und habe die Verkäuferin nach einer Tüte zum reinkotzen gefragt. Sarah starrte mich mit großen Augen an... Ich hatte am Morgen eine Eisentablette auf leerem Magen genommen, sowas ist ganz schlecht. Daneben hatte ich auch vergessen zu frühstücken.


Im Kaufhaus war man so nett und hat mir eine Cola gebracht. Im nächsten Moment saßen wir im Auto und mir wurde einfach nicht besser. Sarah wollte also beim Bäcker Brot für mich kaufe damit ich mich besser fühlen würde. Als wir in die Tür der Bäckerei hineinkamen bin ich vor lauter Backgerüchen fast rückwärts rausgeflogen und habe verzweifelt nach dem nächsten Klo gesucht welches nicht in der Nähe war. Also habe ich volle Kanne ins Blumenbeet gekotzt. Total eklig. Danach gings mir sofort gut und ein paar Minuten später hab ich mich mit Sarah über diesen Vorfall totgelacht und sie meinte ständig ich hätte das ganze Friendly Center vollgebrochen.


Neben süßen GAP-Babyklamotten, Victorias Secret, Old Navy, Jewelry Store und anschließend einem netten Mittagessen gemeinsam mit Sarah konnte ich viele Mitbringsel besorgen.


Besonders süß im Friendly Center fand ich Mimi´s Café. Leider haben wir es nicht geschafft uns einmal reinzusetzen, aber vielleicht kann ich schon die nächste Einladung für Gäste bei mir zu Hause mit diesem Bild als Einladungskarte entwerfen.


Nachmittags habe ich Kathrin besucht um unser Hostel in New York und die Busfahrt für ein Wochenende in Baltimore für einen Besuch bei Rita Schmeichel zu buchen.

Am Abend gab es einen gemütlichen Joplin-Mimi Abend an dem Sarah ein typisches Thanksgiving-Dinner extra für mich vorbereitet hat, da ich an Thanksgiving nicht mehr bei Ihnen sein werde. Anschließend haben wir noch eine Serie auf dem neuen riesigen flachbildschirm Fernseher angeschaut.

Keine Kommentare: