Freitag, 23. November 2007

Mittwoch, 14. November 2007 - Good bye Greensboro

Heute gehts nach New York! Spannung und Ungewissheit zur gleichen Zeit...


Nachdem ich am Morgen noch die letzten Kleinigkeiten besorgt habe, kamen am frühen Nachmittag noch Sarahs Eltern aus Ronaoke, Virginia vorbei um mich wenigstens kurz zu sehen, was ich sehr aufmerksam fand und worüber ich mich sehr gefreut habe.


Witten, der mittlere Junge, hatte sich in der Schule den Finger eingeklemmt und war deshalb daheim. Die Zeit haben wir genutzt um gemeinsam Shrek 3 zu sehen.


Als Saunders und James um 14:45 Uhr mit dem gelben Schulbus von der Schule kamen, hörte ich nur wie James, der Jüngere (jetzt 5 Jahre alt), die Tür hinter sich zuknallte und in Windeseile die Treppe hochrannte und im nächsten Moment hörte man den Klodeckel laut scheppern. Nach 2 weiteren Minuten fing er an zu rufen: "Mum, please come! I had an accident"... als er den Satz ein paar Mal wiederholte, beschloss ich ihm zu helfen und nachzusehen. Da saß James auf dem Klo, der Hintern fast in der Kloschüssel versunken, die Hosen runter an den Beinen hängend und neben ihm auf dem Boden ein leckeres Stückchen Durchfall. Als ich fragte was los sei, kam wieder sein Satz: "I had an accident". Armer Kerl! Hab dann seinen kleinen Unfall beseitigt und alles war wieder gut... Musste über die Begebenheit echt schmunzeln.


Bevor Sarah Kathrin und mich zum Flughafen gebracht hat, gab es noch ein nowadays AuPair mit Kids Bild:


Es war schön die Joplins wieder zu sehen. Sarah scheint die Jungs jetzt richtig zu genießen. Die drei sind auch alle richtige Persönlichkeiten und echt nette Jungs die man einfach lieb haben muss. James musste ich zwischendurch immer wieder verknuddeln weil er so süß und klein ist und eher aussieht als wäre er 3 und nicht 5 Jahre alt.

Keine Kommentare: