Montag, 12. November 2007

Samstag, 10. November 2007

Obwohl ich am Abend Sarah mitgeteilt hatte, dass die Kids mich morgens gerne wecken duerfen, haben sie sich nicht getraut tatsaechlich in mein Zimmer zu kommen. Immer wieder habe ich ihr gefuester vor meiner Zimmer gehoert und wie sie diskutierten ob sie nun hineingehen wuerden oder nicht.

Wegen der Zeitverschiebung war ich ohnehin seit 6 Uhr wach und habe ein wenig vor mich hingedoest...! Als ich dann endlich aus dem Bett kroch und in das Zimmer der Kids bin haben sie mich gleich umarmt. Es war ein cooler Moment, Saunders hat mich eine Minute lang angesehen und mich dann noch einmal gaaaanz lange gedrueckt. Fand das total goldig und hab mich darueber gefreut. James, der kleinste hat sich nicht so ganz getraut mir Nahe zu kommen. Da er waehrend meiner AuPair Zeit ein Baby war konnte er sich nicht mehr so recht an mich erinnern.

Als ich aus meinem Koffer jede Menge Gummibaerchen und verschiedenste Sorten Schokolade zog, war es wie Weihnachten und die Boys haben sich wahnsinnig ueber die Leckerbissen gefreut.


Mein erstes amerikanisches Fruehstueck auf diesem Trip waren Pancakes mit Sirup, Pancakes mit Schokolade und Bacon. Joe hatte mal wieder gekocht.

Noch recht frueh am Morgen ging es gleich mit den Kids zu nem Footballspiel. James und Witten sind in einer Mannschaft und Joe ist der Coach. Die Saison war nach dem Spiel zuende und es wurden mitsamt Eltern der Kinder in einem Burgerrestaurant nach dem Essen Pokale ausgeteilt. Joe sagte staendig "Grat season guys!"...


Crystal, meine african american Freundin habe ich Samstagabend wiedergesehen. Auf dem Weg zu ihrem Appartment habe ich sie darum gebeten kurz bei einem Schuhladen zu halten weil ich fuer den Gottesdienst am Sonntag keine Schuhe hatte. Habe fuer den Tripp nur Laufschuhe eingepackt. Nachdem der erste Schuhkauf nicht stattfand weil der Laden (Kohl's) die von mir bevorzugten Schuhe nicht in meiner Groesse hatte, hat Crystal nicht nach gegeben und wir sind in 2 weiteren Schuhlaeden gelandet. Schuhe habe ich gefunden, aber sie passten ueberhaupt nicht zu meinem Outfit fuer die Klamotten die ich am Sonntag zur Kirche tragen wollte. Aufgrund der Bitte mir kurz den Lifeway Christian Store zu zeigen, damit ich ihn bei der naechsten geplanten Shoppingtour auch finde, sind wir da auch noch kurz reingegangen, was wohl ein Fehler war weil wir bis Ladenschluss geblieben sind und ich konnte nicht mehr aufhoeren zwischen den Regaln hin- und her zu huepfen um ja nicht die tollsten Angeboten von netten Kuenstlern oder Schriftstellern zu verpassen. Die Christian Stores sind nur genial...

Keine Kommentare: