Montag, 12. November 2007

Sonntag, 11. November 2007

Heute war ich im Gottesdienst. Roxana, meine alte Freundin, hat mich um 10:45 Uhr fuer den 11 Uhr Gottesdienst abgeholt.

Der Gottesdienst war einfach klasse. Es war der Abschlussgottesdienst einer Missionwoche und dem entsprechend war der Gottesdienst missionarisch aufgebaut. Die Kirche wurde umgebaut und entspricht jetzt dem Anblick eines riesigen Kinosaals mit einer riesigen Buehne forne in der Mitte und zwei grossen Leinwaenden seitlich... Awesome! Ich habe die Zeit in der Kirche sehr genossen, vor allem den Worship von Band und Gospelchor aber auch die mutmachende Predigt in der es um die Gruende ging die uns von einem Leben als Zeugnis in unserem Alltag abhalten. Der Prediger nannte vor allem als Hauptgrund dafuer unser staendiges Vergleichen mit anderen. Der Predigtstil war auch sehr ansprechend.



Anschliessend war ich mit Roxana beim Mexikaner Mittagessen, bei ihr zuhause, spazieren im Countrz Park und in einem neuen Shopping Center in einem leckeren Ice Cream Laden.

Keine Kommentare: