Sonntag, 25. November 2007

Dienstag, 20. November 2007 - Good bye New York

Leider wurden wir heute für unseren Rückflug nach Frankfurt um 12 Uhr vom Hostel abgeholt und mit einem Shuttle zum JFK Flughafen gebracht.

Kurz vor Ankunft am Flughafen war ich sehr empört darüber als der Fahrer nach unserer Airline fragte. Da wir so weit hinten im Bus saßen bat ich ein paar ältere Amis vor mir die Info, dass wir mit der „Lufthansa“ fliegen, weiter nach vorne zu geben. Ganz verstört schauten die Amis mich an, als hätte sie eine Ameise gebissen oder so. Nach drei Anläufen und ständig verwirrten Blicken fragte ich letztendlich: „Do you know Lufthansa?“ und alle drei schüttelten sofort ganz stark den Kopf. Da lag also der Haken… Typisch Amis, Amerika ist die Welt, alles andere passiert nebenher…!

Ich fand es sehr schade wieder nach hause zu fliegen. Die letzten Tage, vor allem die vielen Eindrücke in Amerika habe ich doch sehr genossen…!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heyhey,
für Deinen "kurzen" Trip hast Du ganz schön fleissig dokumentiert.
Cool gemacht!

Anonym hat gesagt…

Hi Mimi,

habs jetzt auch geschafft. Mein Rechner wollte mich immer nicht auf deine Seite lassen, weil er Angst hatte, du würdest meine Tannummern klauen...

Ein Tripp nach NY fehlte ja noch in deiner Sammlung! KLingt toll, was ihr alles gemacht habt. Mit wem warst du denn da?
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hey Mimi!
Der Block gefällt mir sehr gut.

HAst du dir viel Mühe gegeben!

Musste bei einigen Stories auch wieder richtig lachen!

Liebe Grüße
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hey Mimi,

das hoert sich alles richtig gut an. Hast ja eine ganze Menge Eindruecke sammeln koennen.
Es hat viel Spass gemacht, den Bericht zu lesen und ich musste oft laut lachen!
Schade nur, dass wir uns nicht gesehen haben.

Liebe Gruesse
Inessa